Vorerntebesichtigung am 1. Juli

Wir freuen uns sehr, dass die Vorerntebesichtigung stattfinden kann. Diese findet am 1.7.2020 ab 18 Uhr auf dem Predigtplatz statt. Manfred Nuber wird uns in gewohnter Weise informieren. Auch in diesem Jahr möchten wir anschließend noch zusammen grillen. Trotz der erforderlichen Abstandsregeln soll den einzelnen Jahrgängen der Fachwartkurse die Gelegenheit gegeben werden sich gegenseitig kennenzulernen. Auch wer nicht Mitglied der Fachwartvereinigung ist, ist herzlich willkommen. Bitte bringt Grillgut, Besteck und eine Klappstuhl mit. Getränke sind vorhanden.

Wir freuen uns darauf Euch alle gesund wieder zu sehen.
Eure Vorstandschaft und Ausschussmitglieder

Über Wolfgang Mehl

Fachwart für Obst- und Gartenbau seit 2002 und Gründungsmitglied der Fachwartvereinigung e.V.. Gestaltung und Umsetzung von fachwarte.de